iTunes und die Steuerung

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Tach zusammen,
mir ist eben aufgefallen, dass die iTunes Steuerung bei mir nicht mehr geht!
Seither war es so, dass ich mittels der Leertaste das Abspielen einfach kurz unterbrochen habe, wenn zB das Telefon klingelte. Wollte ich eben erneut machen und es geht nicht! Sowohl an der externen Tastatur, als auch an der Tastatur des MBP geht dies nicht!
System ist 10.8.2 und iTunes 10.7!

Hat Jemand ebenfalls dieses Problem oder kann mir helfen, wie ich meines beheben kann?
Danke
Zoli
 
Manchmal hilft es, iTunes einfach zu schließen und neu zu öffnen. Sollte das keine Abhilfe schaffen, den Mac neu starten.
 
Manchmal hilft es, iTunes einfach zu schließen und neu zu öffnen. Sollte das keine Abhilfe schaffen, den Mac neu starten.

Habe ich auch gemacht und komischerweise tritt der Fehler immer dann auf, wenn man Soundcloud offen hat im Browser!
 
Unter OS X 10.7.5 und iTunes 10.7 funktioniert das weiterhin, denke nicht, dass das unter 10.8 anders sein sollte.
 
Was? Das mit Soundcloud? Nun dreimal getestet und jedes Mal das gleiche Spiel!

Neee, das mit der Leertaste, Soundcloud nutze ich nicht, wir hatten gleichzeitig gepostet.

Edit: So, unter 10.7.5 funktioniert es auch, wenn Soundcloud im Browser läuft.
 
Neee, das mit der Leertaste, Soundcloud nutze ich nicht, wir hatten gleichzeitig gepostet.


Achso...Ja, der Fehler trat heute eben auf und nun scheint es so, dass er immer wieder auftritt, wenn ich Soundcloud im Browser auf habe! Oft nutze ich Soundcloud auch nicht, aber ab und an, wenn ne Band was Neues online stellt....
 
Zurück
Oben Unten