iTunes und die MP3-Dateien

gladiac

gladiac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
GUten Tag,
ich wollte nur wissen ob es bei iTunes einschränkungen gibt. In Sachen :
MP3-Kompatibilität, spielt er jedes File oder nur von iTunes gedownloadete ?
Spysoftware, gibt es das bei Mac überhaupt / wird man überwacht ?
Warum iTunes und keine Alternative ?
 
1.) ja alles
2.) 2mal nein
3.) weils das beste ist :)
 
itunes spielt alle mp3s, egal wo du sie her hast
itunes importiert auch cds in mp3s wenn du das willst oder brennt dir eine mp3 cd (andere formate gehen natürlich auch/nur kein ogg)
mir ist keine spyware bekannt, was theoretisch möglich ist ist aber wieder was anderes
ich nutze itunes, weil ich mit der datenbank bzw. der id-tags jeden song schnell finden kann, ich damit meinen ipod synce, mir intelligente wiedergabelisten gefallen und entsprechende album covers auch optisch was hermachen



die ich hören möchten, weil ich intelligente wiedergabelisten erstellen kann, weil ich damit meinen ipod synce und
 
Zurück
Oben Unten