iTunes und die Fernsehsendungen (TV Shows)

Ersatzaccount

Ersatzaccount

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
108
Gibt es mittlerweile Möglichkeiten, aufgenommene Fernsehsendungen oder anders in iTunes gelangte Staffeln von Lieblingssendungen vernünftig zu taggen und zu katalogisieren?
(Nein, das umgehen eines Kopierschutzes seiner gekauften DVD soll hier nicht Thematik sein)
So wird mir z.B. in der Übersicht das Cover von Staffel 2 immer als primäres Cover angezeigt, egal welche Folge welcher Staffel auch immer angewählt ist oder in welchen noch so obskuren Wegen, das Cover der Staffel zugeordnet wurde.

Mit "Möglichkeiten" meine ich Tools wie "Tune Instructor" halt für iTunes kompatible Videodateien!
Auch die richtige Betitelung und Darstellung von Staffeln und Episoden ist mir ein Rätsel.
Möglichkeiten der Batch Betitelung gibt es nicht?!
Warum bekomme ich ein völlig anderes und für TV Shows sinnfrreies Info Fenster, wenn mehrere Dateien markiert sind?
Wieso kann man Staffeln nicht unterteilen, um sie den DVD Boxen zuordnen zu können?
Was nutzt mir ein Apple TV, wenn ich nicht mal die Möglichkeit habe, Fernsehsendungen in Deutschland legal zu erwerben? (iTunes Store)

Mit der Google Suche habe ich keine brauchbaren Infos gefunden.

aXCell

P.S. Die Klammer im Titel ist für die Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffeln

Ne, ist nicht klug gelöst im iTunes....

Ich maches so das ich beim Namen der Fersehsendung bei jeder Staffel nen weiteren Space einfücge nach dem Fernsehsendungsnamen, dann gehts....
 
Zurück
Oben Unten