iTunes und die Cover

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Guys!
Bis vor kurzem hatte ich einen iPod Shuffle und ein altes Powerbook G4. Damals war noch Platz sparen angesagt und jeder mb zählte damit die Festplatte und natürlich auch der Shuffle nicht allzu voll werden um vielleicht noch ein songchen drauf zu hauen ;). So nun mittlerweile bin ich umgesattelt auf einen Mac Mini mit 40GB Festplatte und einen iPod Mini mit 4GB Speicher.

Nun zum Problem: Mittlerweile hätte ich schon wieder Lust jeden meiner Tracks mit einem Cover zu versehen da es schon klasse ist das jeweilige Cover zu jedem Track zu sehen damit dieses "CD-Feeling" aufkommt. Aber aufgrund das der iPod Shuffle damals extrem begrenzten Speicher hat habe ich alle Covers vernichtet.

Gibt es eine Möglichkeit ALLE Covers mit einem Programm hinzuzufügen oder nur solche heiklen Geschichten wie Fetch Art, welches dem Zusammenbruch bei dem Hinzufügen von Covers bei 20 Lieder nahe ist ?!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
 
_julius schrieb:
oder nur solche heiklen Geschichten wie Fetch Art, welches dem Zusammenbruch bei dem Hinzufügen von Covers bei 20 Lieder nahe ist ?!

Also bei mir funktioniert FetchArt (Vers. 1.2.0) unter Tiger bisher einwandfrei.
Definitv auch bei >20 Songs.
Vielleicht hast Du eine ältere Version verwendet, die damit Probleme hatte?

Gruß, eddi
 
Zurück
Oben Unten