iTunes und deutsche Inhalte?

trixi1979

trixi1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
10.157
Reaktionspunkte
859
Hallo, jetzt hats auch mich erwischt und ich hab heute ein iPad2 64 3G für 390,- bekommen.

Nun bin ich fleissig dabei, das Teil mit Inhalt zu füllen.

Da ist aber auch mein Problem: Es gibt ja sehr viele Gratis-Apps und auch Bücher, allerdings will ich mich nicht durch 800 Seiten im Store durchwühlen, wenn das meiste auf englisch, französisch, russisch und sonstiges ausländisch ist.

Kann man den Store nicht so konfigurieren, dass man zuerst deutschsprachige Inhalte angezeigt bekommt?
 
Die meisten Apps die dir angezeigt werden, sind mehrsprachig, aber eine Sortierung nach Sprachen bei den Apps gibt es nicht.
 
Ja, bei den Apps selbst wäre es ja nicht so schlimm.
Aber gerade bei den (Gratis)Büchern hab ich bei jeder Rubrik nochmal einige Hundert Treffer, die aber in allen möglichen Sprachen sind.
 
Zurück
Oben Unten