iTunes und der Ruhezustand...

B

BMGMaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
11
Servus...
Ich hab derzeit ein blödes Problem.
Es kommt derzeit öfters mal vor, dass wenn ich Musik in iTunes höre und iTunes ein neues Lied abspielt der Mac in den Ruhezustand runterfährt.
Besonders nervig natürlich beim WoW zoggen da man dann immer sofort tot ist :D

Woran könnte das liegen?
 
systemeinstellungen

hast du schon mal bei den systemeinstellungen - energie sparen nachgeschaut?

ich deke wenn du dort alles ausschaltest, sollte es gehen..

gruss
 
Hab ich direkt ausgeschaltet als ich den mac bekam...
Daran liegts also nicht...
 
Komisch, iTunes ist die einzige Software, bei der mein Macbook nicht in den Ruhezustand geht, wenn es läuft. Also nur wenn ich Musik laufen hab, sonst schon. Muß sich also einstellen lassen. War bei mir aber von Anfang an so, hab nichts verstellt.
 
wenn es Probleme mit dem Ruhezustand gibt koennte ein reset auf die PMU oder SMU hilfreich sein. Das geht bei jedem Rechner ein bisschen anders:

docs.info.apple.article...

Das ist nur eine Auswahl der Moeglichkeiten. Bei Apple auf den Support Seite nach CUDA, SMU, SMC oder PMU zu suchen bringt sicher mehr Ergebnisse auch fuer aeltere Rechner
 
Zurück
Oben Unten