iTunes und das Radio

xufukx

xufukx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
271
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich hab mich bisher nur mit meinen CDs in iTunes befasst. Nun wollte ich mal meine Links von den Radiosendern die ich gerne höre in iTunes einbinden.

Bisher habe ich es nur geschafft die Radiosender in die Mediathek unter Musik zu hinterlegen. Dort wird zwar vor dem Sender das Symbol für Radio angezeigt, jedoch sind diese nicht unter der Rubrik Radio eingeordnet. Ich habe diese jetzt alle als ein Album mit dem Namen Radio hinterlegt um die von den anderen Alben zu trennen.

Gibt es da nicht eine bessere Lösung für? Meine suche in Web führe nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Am liebsten hätte ich die Radiosender unter Radio in einer eigenen Kategorie.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Lieben Gruß
 
Wahrscheinlich nicht das was du suchst, aber mach dir doch auf die linke Seite ne neue Wiedergabeliste und knall da deine Radiosender rein, wie es anders geht weiß ich nich, aber so ist es zumindestens einigermaßen übersichtlich.
 
Danke, das hab ich auch vorhin mal gemacht.

Es muss doch einen weg geben wie man die Radiosender von iTunes bearbeiten kann.
 
Hmm, anscheinend nicht, wenn die Quelle hier stimmt ;)

Klick
 
Vor dem Erstellen von Themen bitte die in den Unterforen angepinnten Beiträge („Sticky Threads“) lesen!

Wichtig: iApps: Gute Fragen, gute Antworten aber NICHT zu iTunes!!! steht dort nicht ohne Grund. – Ich muss daher dieses Thema erst ins richtige Unterforum verschieben; Wie so oft… :|

Danke für den Hinweis, den Sticky habe ich leider übersehen. Bin ja nicht das erste mal hier, achte eigentlich immer auf sowas. Sorry :D



Hmm, anscheinend nicht, wenn die Quelle hier stimmt ;)

Klick

Mhh das ist aber doof. Naja dann wird es wohl nicht anders gehen als oben beschrieben. Vielen Dank für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten