iTunes und Cover ...

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola ...

Ich habe mich mal damit beschäftigt in meine iTunes-Bibliothek Covers zu laden ...
Funktioniert auch recht gut :D (ist ja auch von Apple!)

Naja, jetzt habe ich aber auch einige MP3 die sich kein Cover aufzwängen lassen wollen. Zum Beispiel habe ich hier ein Album wo ich bei 2/3 der Dateien ein Cover einbinden kann, beim Rest nicht (also ich ziehe es auf das Feld oder per "Information" in das Feld ist egal) und es wir danach nicht dort angezeigt!

Mach eich evtl. was falsch, oder kann es gar sein das die Dateien schreibgeschützt sind (warum auch immer!) - oder muss ich was aktivieren?!

carro BTW: 200! - yeah carro
 
warum das nicht geht weiss ich auch nicht aber hier gibt es ein script fuer itunes, dass dir die Coverart von Amazon automatisch sucht und in iTunes kopiert wenn du mit dem Gefundenen zufrieden bist.

Cheers,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hhhmm!

Hi!

Yupp - das Tool habe ich auch :D
Funzt auch super, aber sucht halt "nur" der amazon.com Favriante (oder?!) - ich hab es zumindest sehr oft, das deutsche Interpreten nicht gefunden werden, obwohl sie bei amazon.de sehr wohl im Programm sind ...
 
...

Hola Icetheman!

hhhmmm - also ich habe X.2.6 und iTunes 4.01!

Hab das Tool auch erst gestern geladen, probiert und ging sofort, woher dein Perl-Fehler kommt kann ich auch nicht sagen - evtl. ne andere App., die das mal draufgespielt hat?! - Sonst lass doch noch mal den Fetch-Art Installer drüber laufen?! - Evtl. geht es dann?!
 
habe den installer nochmals probiert. Meine i Tunes Version ist auch 4.01
Aber es geht immer noch nicht:(
Ich habe noch ein zeites Script manes lame aber an dem liegt es auch nicht.
Vieleicht weiß ja noch jemand was anderes.
Trotzdem Danke freek:)
 
Ich habe das dazu gefunden:

Aber kann ich eine ältere Version darüber Installieren?ß
Ich habe aber auch nichts in der richtung installiert.
Schon seltsam:confused:
 
Re: hhhmm!

Original geschrieben von freeek!
Hi!

Yupp - das Tool habe ich auch :D
Funzt auch super, aber sucht halt "nur" der amazon.com Favriante (oder?!) - ich hab es zumindest sehr oft, das deutsche Interpreten nicht gefunden werden, obwohl sie bei amazon.de sehr wohl im Programm sind ...
 

bei den einstellungen kannst du wählen ob du amazon.com, amazon.co.uk oder amazon.de. ich finde jedenfalls praktisch alle alben.
 
hhhhmmm

@DEFF

hhhhmm, komisch, bei mir sind die Prefs. grau hinterlegt!?!
Gibt es da ne neue Version?! - Welche hast du?

Hier v1.0.1
 
ich habe 1.0.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten