itunes und cd cover

  1. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    28
    hi,
    eine frage. gibt es irgendein nützliches pogramm, was automatisch cd cover von den liefern die maan besitzt in itunes zieht ?
    finde es sau umständlich bei viel musik jedes cover einzeln zu bewegen bzw. zu suchen...

    grüße
    philie
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    iTunes 7 selbst, vorausgesetzt du besitzt einen Account im iTunes Store und bist dort auch eingeloggt. Anhand des Albumnamens fügt das Programm die Cover automatisch ein, falls das Album im iTunes Store vorhanden ist.

    Außerdem ist das defekter Link entfernt empfehlenswert.

    Und die Suche im Forum hilft in deinem Fall auch :)
     
  3. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    28
    woo, da habe ich ja mal wieder alles falsch gemacht^^

    nun ja, hab leider keinen acc in itunes, aber da smit dem widget hört sich shcon mal ganz gut an und sufu ist immer top^^
     
Die Seite wird geladen...