itunes und cd cover

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hi,
eine frage. gibt es irgendein nützliches pogramm, was automatisch cd cover von den liefern die maan besitzt in itunes zieht ?
finde es sau umständlich bei viel musik jedes cover einzeln zu bewegen bzw. zu suchen...

grüße
philie
 
iTunes 7 selbst, vorausgesetzt du besitzt einen Account im iTunes Store und bist dort auch eingeloggt. Anhand des Albumnamens fügt das Programm die Cover automatisch ein, falls das Album im iTunes Store vorhanden ist.

Außerdem ist das Amazon Album Art widget empfehlenswert.

Und die Suche im Forum hilft in deinem Fall auch :)
 
woo, da habe ich ja mal wieder alles falsch gemacht^^

nun ja, hab leider keinen acc in itunes, aber da smit dem widget hört sich shcon mal ganz gut an und sufu ist immer top^^
 
Zurück
Oben Unten