itunes und CD-cover Bilder

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von webern, 18.04.2003.

  1. webern

    webern Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2003
    Nun läuft das itunes ja wirkllich ganz gut.

    Was mir aber fehlt, ist die Möglichkeit, wie am Platten bzw. CD-Regal einfach durch die cover zu blättern und dann (je nach Stimmung) eines auszuwählen.
    Die lange Liste in Itunes runterzuscrollen ist mir irgendwie viel zu unsinnlich.

    Und dann würde ich statt der eher uninspirierten Animation des Programms während des Abspielens auf dem Monitor gerne das CD-Cover Bild sehen. Vielleicht sogar den song-Titel. Da wäre ja extrem!
    Gibt's dafür schon ein plug-in oder kann man das an Filemaker anbinden?
    Oder so.
     
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
  3. webern

    webern Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2003
    Oh, danke, Mauki, :) aber ich will einfach nicht auf OS 10 umstellen. (war gerade bei beiden download zones.) Gibt's auch was für Os 9.2?
    webern
     
  4. tinti

    tinti Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Clutter ist endgeil!
    Allein hierfür bin ich froh, dass ich den Jaguar habe.
    Danke Mauki
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.