Benutzerdefinierte Suche

iTunes und beatcounter – wie?

  1. jennyfee

    jennyfee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kennt jemand von euch einen beatcounter für os x, am besten als plugin für iTunes? oder als script oder ... keine ahnung, bin nicht so technisch veranlagt ... in versiontracker hab ich nix gefunden.

    danke
    jenny
     
    jennyfee, 27.07.2004
  2. Thomtom

    ThomtomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Also als Plugin kenn i sowas nicht aber Traktor kann sowas ...musste mal bei Native Instruments gucken und soweit i weiss, gibs von Traktor auch ne Demo für den Mac .
     
    Thomtom, 27.07.2004
  3. jennyfee

    jennyfee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo tom,

    danke, aber traktor ist mir viiiiel zu groß, ich will ja nur tack - tack - tack auf die tastatur tippen und wissen wie oft das auf die minute hochgerechnet ist. trotzdem danke!
     
    jennyfee, 28.07.2004
  4. Spacenerd

    SpacenerdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    den Beatcounter gibts ja jetzt auch als Widget ... ist mein englisch zu schlecht oder kann der - anders als in der Beschreibung - nun doch nicht automatisch die Beats aus iTunes ermitteln? Wenn doch: muss ich in iTunes noch was einstellen?
     
    Spacenerd, 18.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes beatcounter –
  1. PhilippDominik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    85
  2. THK2112
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    46
  3. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    311
    nussratte
    21.07.2017
  4. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    137
    SwissBigTwin
    14.07.2017