iTunes und beamer

Wildwater

Wildwater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
11.037
Reaktionspunkte
332
hallo

gibt es eine möglichkeit beim powerbook (12" 867) im dualscreenbetrieb die visuellen effekte von itunes auf dem externen schirm darzustellen, und die playlist auf dem internen display?

gruss
wildwater
 
Hallo zusammen,

genau dieses Feature suche ich, hat aber keiner auf diverse
FREDS geantwortet. Benutze PB 12".

Weiss jemand etwas?
(Party ist am Wochenende....)

Merci!
 
++++ nachobenschieb ++++
 
Also mit iTunes allein geht es sicherlich nicht.
Evtl. mit einem Plugin?!?

So long
Mick
 
Hi Mick,

habe mir es schon fast gedacht, es gibt einige Freds zu dem Thema hier. Das ist unter Itunes aber wirklich schlecht gelöst.
Wofür brauche ich die visuellen Effekte denn? Ich müsste dann eine Playlist für mehrere Stunden erstellen und könnte zwischendurch nichts bearbeiten/ändern, ohne dass die visuellen Effekte verschwinden. Mit den Plugins kenne ich mich (leider) nicht aus. Ist das ein Programm, welches seperat läuft, welches ich dann im Dualscreenbetrieb die ganze Zeit am Beamer laufen lassen kann? Hast Du einen Tip?

Vielen Dank!
 
Oberlahn schrieb:
Hi Mick,

habe mir es schon fast gedacht, es gibt einige Freds zu dem Thema hier. Das ist unter Itunes aber wirklich schlecht gelöst.
Wofür brauche ich die visuellen Effekte denn? Ich müsste dann eine Playlist für mehrere Stunden erstellen und könnte zwischendurch nichts bearbeiten/ändern, ohne dass die visuellen Effekte verschwinden. Mit den Plugins kenne ich mich (leider) nicht aus. Ist das ein Programm, welches seperat läuft, welches ich dann im Dualscreenbetrieb die ganze Zeit am Beamer laufen lassen kann? Hast Du einen Tip?

Vielen Dank!

Nein, so direkt ist mir keine Lösung für dieses Problem bekannt.
Ein Plugin wäre eine Erweiterung für iTunes.
Ich finde nicht, dass es schlecht gelöst ist. Es ist halt wie bei jedem anderem reinen Musikwiedergabeprogramm auch. Mir ist auch kein Programm bekannt, dass diese Funktion beherrscht. Ist halt ein sehr spezieller Wunsch und nichts für die breite Masse...

Gruß
Mick
 
Hi Mick,

kann ich ja verstehen.Habe das Forum durchgewühlt und diese Frage wurde hier schon öfter gestellt, scheint also Interesse dafür zu geben. Schade....
 
Zurück
Oben Unten