itunes und avi dateien - möglich - wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarkusNied, 14.10.2006.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    ich würde gerne avi dateien in itunes importieren. leider funktioniert es nicht. gibt es eine möglichkeit diese trotzdem importieren zu können ohne sie zuerst einer langen umwandlung in ein anderes format unterziehen zu müssen?
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    danke für den tip. die datei wird umgewandelt in eine .mov. ich kann sie in itunes improterien. leider passiert jedoch nichts wenn ich sie starte. in quicktime funktierniert die datei ganz normal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen