iTunes und AppleScript

Der Graf

Der Graf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo!
Ich habe einen kleinen Linux Homeserver mit großen Festplatten, auf denen meine Musik liegt. Diese wird allen iTunes-Programmen im Netz via mt-daapd verteilt. Klappt klasse, wird iTunes geöffnet, kann man sich mit einem Klick auf die Playlisten in "Gemeinsam genutzte Musik" mit dem Server verbinden und Musik hören.
Aber gibt es eine Applescript Möglichkeit, diesen Klick zu automatisieren, so daß man mit den Playlisten in der gemeinsam genuzten Musik immer schon verbunden ist und nach Möglichkeit auch nach dem Ruhezustand wieder sofort neu verbunden wird?
 
das würde mich auch brennend interessieren.
bei mir ist es ein pc, der die musik lagert und ein pc (im wohnzimmer), der druff zugreift. da der nur nen 11mbit wlanstick hat, dauert es ewigkeiten, bis iTunes das library file gezogen hat vom host-pc.
 
Zurück
Oben Unten