iTunes und AppleMusic

T

TommiWe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
573
Reaktionspunkte
92
Hi!
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe auf den iOS-Devices AppleMusic per Abo am Start. Jetzt wollte ich am Rechner (iMac) gerade mal einen Song runterladen (über das AppleMusic-Abo) und finde nur den kostenpflichtigen Download in iTunes. Gibt es keine Option auf dem iMac AppleMusic zu installieren bzw. iTunes mitzuteilen, dass ich ein AM-Abo habe? Oder bin ich gerade völlig überhitzt und schmeiße da was durcheinander. In AppleMusic war ja klar dafür geworben, dass man die Musik auf allen seinen AppleGeräten hören kann.
Liebe Grüße
Tommi
 
Du darfst nicht in den Store gehen. Dort musst du immer kaufen. Genau wie auf dem iPhone auch wenn du in den Store gehst.
Apple Music findest du in der Musik App auf dem iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh! Mein Verständnisproblem ist, dass es auf MacOS offensichtlich keine eigene App für AppleMusic gibt. Ich musste in iTunes in den Einstellungen die Anzeige von AppleMusic-Funktionen aktivieren. Aber etwas unübersichtlich finde ich es immer noch. Ich muss mich da jetzt erst mal ein wenig reinschauen.
 
Zurück
Oben Unten