Benutzerdefinierte Suche

iTunes und 2 Bildschirme

  1. Velaskin

    Velaskin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ok... mal 'ne vielleicht blöde Frage...

    iTunes hat ja eine Visualisation... aber die scheint mir immer im Haupt-iTunes-Fenster "stattzufinden"... sprich, es ist ja kein eigenes Fenster.

    Im Zweischirm-Modus hat man dann also keine Möglichkeit, iTunes (das Hauptfenster) zum Bleistift auf dem Notebook zu lassen, und die Visualisation auf dem 2. Bildschirm (Fernseher)... oder finde ich bloss nicht die richtige Einstellung dazu?

    Wenn es mit "Bordmitteln" also nicht gehen sollte, welche Möglichkeiten gäbe es denn dann noch?

    Danke und nächtliche Grüße,
    Velaskin
     
    Velaskin, 16.09.2003
  2. Velaskin

    Velaskin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ....

    ... hmmm...
    Es scheint, als wenn dazu niemand eine Idee hat...

    Schade.
     
    Velaskin, 18.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Bildschirme
  1. Bluesy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    717
    kermitd
    27.05.2016
  2. pro15
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.392
    PiaggioX8
    09.02.2014
  3. rede
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.032
    laufgestalt
    29.10.2013
  4. raily74
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    586
    raily74
    18.05.2013