iTunes Umzug El Capitan => Catalina

Pierce

Pierce

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
5
Hallo alle zusammen,
mein 2007 iMac wird nun nach treuem Dienst in Rente geschickt, der neue (27", 3.0GHZ, 1TB SSD) ist bestellt und kommt in 1-2 Wochen.

Dazu meine Frage:
Ich möchte die Gelegenheit für einen Clean install ohne Migrationsassistent nutzen und bin mir über den "Umzug" von meiner iTunes Musik nicht ganz sicher (Playlists und etwaig manuell angepasste Daten wie zb. Genres sind nicht so wichtig; toll wäre nur wenn die teilweise händisch hinzugefügten Covers bestehen bleiben..)

Der alte iMac läuft auf ElCapitan V 10.11.6, der neue natürlich auf Catalina.
Der Ordneraufbau unter Catalina ist ja durch die Trennung der Apps (Musik, Filme, Bücher) anscheinend etwas anders:

Kann ich (wie früher) den gesamt iTunes-Ordner einfach kopieren und auf dem neuen iMac einfügen bzw. wohin muß er genau kopiert werden ??

Liebe Grüße,
Manfred
 
Zurück
Oben Unten