iTunes übers Netzwerk?

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Moin!

ich habe mal folgende Frage, ich sehe vermehrt in der Usergalerie, Mini´s und Imacs die als Home-Entertaiment System herhalten.
Ich finde das genial :D

Meine Vorstellung ist nun folgende:

Auf meiner Windows 2000 Kiste, habe ich alle meine MP3s drauf, leider viel zu viele :)

Ich wollte mir jetzt nen Mini o. Imac holen und übers Netzwerk meine MP3s in ITunes abspielen.

ggf. auch noch dann über Airtunes im Schlafzimmer weiterhören ;)

Problem ist aber ich habe vorhin mit meinem jetzigen IBook versucht übers Netzwerk auf die MP3 zuzugreifen, klappt auch nur beim importieren kopiert er die MP3 auf die Platte des Ibook. Das soll nicht sein.

Windows Itunes macht das z.b nicht, das kann ich übers Netzlaufwerk auf die MP3s zugreifen importieren und da wird nix kopiert.

gibt es da Tipps?
 
Man kann irgendwo im itunes ausschalten, daß es eine lokale Kopie erstellt.
Hangel dich mal durch die Menus. Ich habs auch mal ausgeschaltet, weiß es aber nicht auswendig.
 
danke für den Tip mit der "deaktivieren der lokalen Kopie"!
 
Zurück
Oben Unten