iTunes übers Netz streamen bzw. sharen?

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Hallo Leute,

weiß jemand ein Programm, welches den iTunes-Content übers Internet bereitstellt bzw. diesen "sharen" kann? Ein Kumpel möchte auf seinem Mac Pro im Büro die Musik verwalten, aber diese dann Zuhause abrufen.

LG,

NilZ
 
VPN machen.
 
VPN (L2TP auf OSX 10.5 Server) habe ich ihm heute eingerichtet und jage z.B. Daylite und AFP darüber, aber wie mit iTunes?

LG,

NilZ
 
Im lokalen Netzwerk, also auch per VPN kann man in iTunes ja die Bibliothek freigeben für andere iTuneses.
 
Also normal sollte die normale Freigabe der Bibliothek funktionieren. Also auf dem Rechner daheim die Bibliothek frei geben.
Auf dem Rechner im Büro sieht er diese in iTunes und kann dann die Musik von daheim abspielen.
 
Hmm, glaube ich zwar nicht, aber wir probieren das mal aus.

Ich persönlich nutze OpenVPN, geht es dort auch irgendwie?

LG,

NilZ
 
Zurück
Oben Unten