iTunes übernimmt manche Songs nicht - keine Fehlermeldung :ugly:

tschloss

tschloss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
51
Hi,
habe gestern mal einen größeren Schwung MP3s in mein (aktuelles) iTunes übernommen (nicht importiert, sondern "Ordner/Datei zur Mediathek hinzufügen"). Ich habe aktiviert: "iTunes verwaltet die Musik-Ordner" und "Datein beim Hinzufügen kopieren").

Jetzt kamn von 350 Songs nur 341 in iTunes an - eine kleine Restmenge fehlte. Nach stundenlangem Suchen hatte ich die fehlenden MP3s isoliert. Und tatsächlich: nicht mal, wenn ich eine dieser Dateien im Einzelmodus in die Mediathek übernheme, passiert etwas. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, was eigentlich besonders fatal ist!!!
Komischerweise funktioniert nicht mal das "Importieren". Die Dateien sind normale, teils selbst gerippte MP3s, die auch normal spielen und von mir auch noch mit ID3-Tags versehen wurden.

Kennt ihr das?
Warum ist das?
Schreibt iTunes ein Log irgendwohin?

Ach so: dies passierte mir auf meinem Win-XP iTunes, ich werde es aber irgedwann heute auch noch auf meinem Mac probieren.

Bin etwas "irritiert" wegen dieses "schweigenden Übergehens"!!!

Danke Thomas
 
Zurück
Oben Unten