itunes über wlan und mehrere ipod shuffle

  1. achso

    achso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    hallo freunde, :)

    ich habe jetzt vor weihnachten folgende frage: ich nutze itunes an meinem ibook mit meiner ganzen musik-sammlung, habe zudem einen ipod photo den ich damit abgleiche. außerdem hören meine schwestern einen stock tiefer mit ihrem itunes für windows meine musik-sammlung, die ich über ein airport-netz freigegeben habe.

    so, jetzt die frage: können meine beiden schwestern jeweils einen ipod shuffle auf ihrem windows-rechner mit meiner musik-sammlung abgleichen, wenigstens die nicht-gekauften-mp3's???

    vielen dank für alle infos, muß wenn das funktioniert die ipods für die schwestern als weihnachtsgeschenk bestellen. ;-)

    gruß,

    achso!
     
    achso, 02.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes über wlan
  1. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.218
    microbi
    20.03.2014
  2. WiSo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    337
  3. lance7
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    12.055
    Speltzi
    31.12.2006
  4. BoDok
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    830