itunes über wlan und mehrere ipod shuffle

achso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
hallo freunde, :)

ich habe jetzt vor weihnachten folgende frage: ich nutze itunes an meinem ibook mit meiner ganzen musik-sammlung, habe zudem einen ipod photo den ich damit abgleiche. außerdem hören meine schwestern einen stock tiefer mit ihrem itunes für windows meine musik-sammlung, die ich über ein airport-netz freigegeben habe.

so, jetzt die frage: können meine beiden schwestern jeweils einen ipod shuffle auf ihrem windows-rechner mit meiner musik-sammlung abgleichen, wenigstens die nicht-gekauften-mp3's???

vielen dank für alle infos, muß wenn das funktioniert die ipods für die schwestern als weihnachtsgeschenk bestellen. ;-)

gruß,

achso!
 
Zurück
Oben Unten