Itunes über rotes x schließen

Andre E.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Imac User,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Itunes auf dem IMac über das rote x oben links in der Ecke schließe, dann wird der Bildschirm schwarz. Eigentlich sollte ich wieder auf den Desktop kommen. Wenn ich aber Itunes über Itunes beenden schließe, funktioniert es ganz normal und ich gelange wieder zum Desktop. Habt Ihr auch dieses Problem? Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung ! Gruß Andre
 
Mit iTunes beenden beendest du iTunes wirklich. Das rote X schließt nur das iTunes Fenster und das Programm läuft weiter. Eventuell liegt es daran.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Könntest Du das eventuell mal bei Deinem Mac ausprobieren ob das selbe Phänomen auftritt beim Schließen über rotes x das der Bildschirm schwarz wird ?
 
Nein, das passiert normalerweise nicht.
Allerdings wären ein paar Details ganz nützlich: welche iTunes-Version, welches Betriebssystem? Ist das iTunes-Fenster bildschirmfüllend?
Bleibt das Dock eingeblendet oder lässt es sich durch Anfahren mit der Maus einblenden, wenn der Bildschirm schwarz ist?
Wird er auch schwarz, wenn du das Fenster mit cmd-w schließt?
Wie beendest du denn den schwarzen Bildschirm? Irgendeine Taste?
 
10.13
12.7
iTunes muss Vollbild laufen.
 
Nein, das passiert normalerweise nicht.
Allerdings wären ein paar Details ganz nützlich: welche iTunes-Version, welches Betriebssystem? Ist das iTunes-Fenster bildschirmfüllend?
Bleibt das Dock eingeblendet oder lässt es sich durch Anfahren mit der Maus einblenden, wenn der Bildschirm schwarz ist?
Wird er auch schwarz, wenn du das Fenster mit cmd-w schließt?
Wie beendest du denn den schwarzen Bildschirm? Irgendeine Taste?

Wenn das Itunes Fenster nicht füllend ist, lässt es sich über x schließen, nur nicht im Vollbildmodus. Nein das Dock bleibt nicht eingeblendet wenn der Bildschirm schwarz ist. Ich muss dann mit der Maus nach unten fahren, wenn der Zeiger am unteren Bildrand ist wird das Dock wieder eingeblendet. Gleiches gilt füt die obere Leiste. P.S. Ich benutze die neuesten Versionen.
 
Kann ich bestätigen. Ich denke, auch das wird sich mit der nächsten kleineren Aktualisierung in ein paar Tagen erledigt haben. Genau wie die immer sehr schmal erscheinen Übersicht.
 
Zurück
Oben Unten