iTunes über NAS Festplatte (2 Rechner, 1 iTunes Bibliothek)

  1. Shepstar

    Shepstar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab schon die Foren durchsucht aber leider konnte ich bisher nichts passendes finden. Ich hab folgendes Problem:

    Ich hab 2 Rechner und möchte für beide nur eine iTunes Bibliothek verwenden. Bis hier hin kein Problem aber ich will mit beiden Rechner Songs bzw. Wiedergabelisten zur Bibliothek hinzufügen die dann auch auf beiden Rechner erscheinen.
    Jedoch hinterlegt iTunes die XML Dateien von iTunes immer auf den Rechnern selber.

    Hat jemand hierfür eine Lösung? Ich hab schon überlegt ob eine einfache Alias Datei auf den Rechnern selber die zur XML Datei auf eine NAS Platte verweist, tun würde.

    Gibt es eine Software die sowas ermöglichen würde?
     
    Shepstar, 19.02.2007
  2. Uezel

    UezelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Werden neue Lieder von dem anderen Rechner auch nicht erkannt, wenn Du unter Eigernschaften manuelles Verwalten der Ordner in der Bibliothek wählst?
     
    Uezel, 25.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes über NAS
  1. schneidersab
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    520
    SwissBigTwin
    07.06.2017
  2. crocoandy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476
    AgentMax
    31.12.2013
  3. otrsz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    682
  4. Blebbens
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.323
  5. tweety2007

    iTunes über NAS

    tweety2007, 10.09.2010, im Forum: iTunes
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    43.042
    WirbelFCM
    15.03.2011