iTunes über NAS Festplatte (2 Rechner, 1 iTunes Bibliothek)

S

Shepstar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab schon die Foren durchsucht aber leider konnte ich bisher nichts passendes finden. Ich hab folgendes Problem:

Ich hab 2 Rechner und möchte für beide nur eine iTunes Bibliothek verwenden. Bis hier hin kein Problem aber ich will mit beiden Rechner Songs bzw. Wiedergabelisten zur Bibliothek hinzufügen die dann auch auf beiden Rechner erscheinen.
Jedoch hinterlegt iTunes die XML Dateien von iTunes immer auf den Rechnern selber.

Hat jemand hierfür eine Lösung? Ich hab schon überlegt ob eine einfache Alias Datei auf den Rechnern selber die zur XML Datei auf eine NAS Platte verweist, tun würde.

Gibt es eine Software die sowas ermöglichen würde?
 
Werden neue Lieder von dem anderen Rechner auch nicht erkannt, wenn Du unter Eigernschaften manuelles Verwalten der Ordner in der Bibliothek wählst?
 
Zurück
Oben Unten