iTunes über Internet steuern

djmatism

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

da ich vorher einen Sony Clie hatte und damit mein iTunes über Bluetooth gesteuert habe, wollte ich fragen ob jemand ein Programm kennt mit dem man iTunes und vielleicht auch den DVD Player über eine Internetseite steuern kann?

Wäre sehr interessant mit der PSP im Wohnzimmer zu sitzen und über W-Lan durch die Lieder zu schalten.

Bedanke mich schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße, mat
 
Weiß denn niemand obs sowas gibt?

lg
 
huhu,

schon mal dran gedacht, auf versiontracker.com 'itunes remote' einzugeben? der spuckt 34 hits aus. musst du dich schon selbst durchackern.

alles gute - huhu
 
Soweit ich weiß gibts dass nur ein widget fürs dashboard mit dem du itunes steuern kannst, aber über net internetseite? Is doch über dashboard genauso effektiv...
 
thrill-house schrieb:
Soweit ich weiß gibts dass nur ein widget fürs dashboard mit dem du itunes steuern kannst, aber über net internetseite? Is doch über dashboard genauso effektiv...

Was bringt mir dashboard wenn ich es über W-Lan machen will. Wenn ich am Rechner sitze, dann kann ich sowieso bei iTunes selber umschalten....
 
©huhu schrieb:
huhu,

schon mal dran gedacht, auf versiontracker.com 'itunes remote' einzugeben? der spuckt 34 hits aus. musst du dich schon selbst durchackern.

alles gute - huhu

Ne sorry, hab ich nicht dran gedacht. Wollte nur guggen ob jemand sowas in Verwendung hat.

Danke für den Tipp. Hab glaube gerade was gefunden.

Lg
 
na dann sag ma an was de gefunden hast ;)
 
browserTunes funzt spitze!

Macht wirklich Spaß mit der PSP auf der Couch zu liegen und durch die Playlists zu schalten!
Kann ich nur empfehlen!

Lg, gn8 mat
 
browserTunes

djmatism schrieb:
browserTunes funzt spitze!

Macht wirklich Spaß mit der PSP auf der Couch zu liegen und durch die Playlists zu schalten!
Kann ich nur empfehlen!

Lg, gn8 mat

Hallo,

wie bekomme ich das Programm auf die PSP?

Gruß

Turilli
 
du brauchst auf der PSP kein Programm!

Du musst nur den Server am Mac starten und dann auf de PSP im Browser die Ip des Servers eingeben!

Das wars!

Lg mat
 
Erklärung bitte

djmatism schrieb:
du brauchst auf der PSP kein Programm!

Du musst nur den Server am Mac starten und dann auf de PSP im Browser die Ip des Servers eingeben!

Das wars!

Lg mat

Hallo,

danke für deine Antwort!
Kannst du mir das bitte genau erklären, bin noch Anfänger?
Ich danke Dir schon mal im vorraus.

Gruß

Turilli
 
PSP als Fernbedienung fuer iTunes wird auch vom Programm Coverbuddy unterstuetzt.

Kann es allerdings erst nach Weihnachten ausprobieren :D

Gruesse,

nio
 
Zurück
Oben Unten