iTunes übber alle AirPort Express Stationen?

RoPo

RoPo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
iTunes über alle AirPort Express Stationen?

Hallo miteinander,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe einen MacMini und dazu zwei AirPort Express Stationen. Eine in der Küche mit Active Lautsprecher und die andere Station im Wohnzimmer an meiner Home-Hifi Anlage.

Hab dann in iTunes alles soweit eingestellt. Bis jetzt kann ich aber immer nur eine Station, oder den Computer auswählen auf der die aktuelle iTunes Musik abgespielt wird. Also entweder nur Küche, oder nur Wohnzimmer, oder nur am Mac.

Gibt es da eine Möglichkeit die Musik über alle Stationen gleichzeitig laufen zu lassen, praktisch als riesigen Hörsaal, so dass ich überall gleichzeitig Musik höre?

Hoff einer weiß da was, bei Apple auf der Seite hab ich nix gefunden und ich hab auch keinen Kontakt bei Apple finden können der weiterhelfen könnte.

Gruß Ropo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hältst Du Dich denn in mehreren Räumen gleichzeitig auf ?:D
 
Wenn ich ne Party hab dann möcht ich überall Musik haben! :D

Gruß Ropo
 
Zuletzt bearbeitet:
RoPo schrieb:
Wenn ich ne Feier hab dann möcht ich überall Musik haben! :D

Gruß Ropo

LOOOOOOL, wisst Ihr, was ich gerade gelesen habe?


Wenn ich nen Freier hab, dann möcht ich überall Musik haben! :D

Da hab ich mich aber böse verlesen :)
 
sunseeker schrieb:
LOOOOOOL, wisst Ihr, was ich gerade gelesen habe?


Wenn ich nen Freier hab, dann möcht ich überall Musik haben! :D

Da hab ich mich aber böse verlesen :)


Wer lesen kann ich klar im Vorteil, was? :D
 
Kannst Du nicht bei den Einstellungen von Airtunes im Airport Menue beide Stationen z.B. Wohnzimmer nennen? Ich habe nur eine, daher kann ich dir nicht wirklich helfen. Aber wäre nett, wenn du noch eine Lösung findest und sie dann ins Forum stellst.
 
oder viel besser ... mit itunes 6.0.2 *gg*
 
Mist, zu spät ;)


MiniStore
Discover new music as you enjoy your collection or import new CDs with MiniStore — right from your iTunes library.

Sync Home Movies
Create iPod-compatible versions of your own movies using iTunes.

AirTunes Enhancement
Simultaneously stream the same song wirelessly to up to three home stereos or powered speakers — using AirPort Express with AirTunes.

http://www.apple.com/itunes/download/
 
seagers schrieb:
AirTunes Enhancement
Simultaneously stream the same song wirelessly to up to three home stereos or powered speakers — using AirPort Express with AirTunes.

http://www.apple.com/itunes/download/

mah, da will man mal schnell sein und dann ists erst wieder ne "alte" Neuigkeit...

wenigstens mal ne wirklich brauchbare Erweiterung :D


lg, pkrakhofer
 
Na das ist doch toll dass sich Apple auch um das Problem gekümmert hat. Dann brauch ich keine zwei Programme laufen lassen. Für Web-Radio Weiterleitung ist das Programm aber super.
 
Zurück
Oben Unten