iTunes: TV Shows taggen

S

Stefran2531

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Ich habe hier einige Episoden aus Fernsehsendungen, die ich in iTunes importieren möchte (mp4). Nur stehe ich vor dem Problem, dass ich die - für Fernsehsendungen vorgesehenen - Tags wie Staffel, Folge etc. nicht über Apfel+I verändern kann.
Ist dafür ein externes Tool notwendig oder steh ich auf dem Schlauch?
 
du kannst nur unterscheiden zwischen: fernsehsendung, musik video und video!

wenn dus mit fernsehsendung versiehst dann wird dein ipod es zum beispiel nicht mehr anzeigen, weiß nicht warum, das problem besteht fast überall... würde alles als "video" belassen. zu finden gibts diese einstellung unter apfel-i/optionen/
 
Das klappt ja auch wunderbar. In der Übersicht der Fernsehsendungen (u.a. auch in FrontRow) gibt es allerdings die Reiter "Staffel", "Sendung" und "Folge". Über Apfel+I->Fernsehsendung auswählen und unter Informationen Daten eintragen werden diese jedoch nicht verändert.
Ich bin in solchen Sachen ein ziemlicher Ordnungsfetischist, das stört mich grad ungemein ;)
 
@BigBasti:

Danke!
 
Diese Daten kannst du mit Lostify doch wunderbar eintragen.
Bin da auch so ein Ordnungsfreak und es hat wunderbar geklappt.
 
Zurück
Oben Unten