iTunes trennt Album in 3 Teile

L

littlemac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich komme auch mit der ultimativen iTunes-Anleitung nicht weiter(die i Übrigen supergut ist).
iTunes trennt mein Alienated Buddha-Album in 3 Teile und ich habe keine Ahnug, wieso. Anbei ein Bildschirm-Foto.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
littlemac
 

Anhänge

  • Alienated Buddha.jpg
    Alienated Buddha.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 263
Das Problem hab ich auch! Hab schon jenstes ausprobiert, nichts half.
 
schon überprüft ob sich die Tags der beiden einzelnd abgelegten Titel sich von den anderen Unterscheiden, z.B. Leerzeichen im Interpret angehängt, vorgestellt oder schon mal enttagt und neu eingegeben?
 
Alle Tracks auswaehlen.

Apfel-I fuer Information eingeben.

Albumname und Interpretname neu per Hand eingeben.
Dann passt's wieder.
 
Super!!!!

1000 Dank an lastfrontier...:)
 
Hmm, bei mir half das nichts. Oder funktioniert das nicht, wenn man den Namen mit apfel+c eingibt?
 
Morgen,
iTunes sortiert alle Titel nach in den ID-Tags vorhandenen Informationen.
Weichen diese innerhalb eines Albums voneinander ab, wird das ganze
aufgesplittet. Also: wie von lastfrontier bereits beschrieben, das ganze Album,
den Interpreten oder alle Titel auswählen und die Infos wie Album, Musikrichtung,
etc. nach Wunsch editieren und fertig...
 
Bei bestimmten Änderungen hat iTunes Datenbank-Probleme, z.B. bei Groß-Kleinschreibungsänderungen.

Benenne den Albumstitel und Interpreten einmal in etwas ganz anderes um und dann wieder in das richtige (kannst es ja mit Befehl-C und Befehl-V machen, so das du nicht tippen musst).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefano1977
es kann auch sein, daß du in deiner liste "ordnung nach hinzugefügt" ausgewählt hast. da die lieder dann nicht alle die gleiche uhrzeit der hinzufügung haben, wird auch in diesem fall das album aufgesplittet.
 
So, umbennen hat geholfen. Danke
 
Zurück
Oben Unten