iTunes: Tracks werden doppelt importiert...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von chilla, 07.12.2005.

  1. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Tach zusammen

    seit einiger Zeit werden Lieder bei mir doppelt importiert! Sobald ich einen Ordner mit MP3s in mein iTunes drag n droppe, fängt er an bei zB 15 Tracks 30 zu importieren, jeden Track 2 mal...

    Jemand ne idee wieso weshalb warum, und vor allem: wie stell ichs wieder um? Habe es just in diesem Moment nochmal gecheckt, mit 3 Alben als MP3....jedes mal das selbe mit dem doppelt-import...

    Gruß
    Chilla
     
  2. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.05.2005
    wahrscheinlich hast du eine m3u-Playlist in dem Ordner mit drinne. Da importiert iTunes doppelt (die Lieder, die als Dateien vorliegen und die Lieder in der Playlist).

    Check das mal!
     
  3. ja, genau das war mir auch mal passiert. So wird's sein
     
  4. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    jau, jetzt wo ihr es sagt.... na das muss man auch ersma wissen :)

    besten dank & gruß

    chilla
     
  5. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.05.2005
    hatte das Problem auch mal ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen