iTunes: Tracks werden doppelt importiert...

chilla

chilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
34
Tach zusammen

seit einiger Zeit werden Lieder bei mir doppelt importiert! Sobald ich einen Ordner mit MP3s in mein iTunes drag n droppe, fängt er an bei zB 15 Tracks 30 zu importieren, jeden Track 2 mal...

Jemand ne idee wieso weshalb warum, und vor allem: wie stell ichs wieder um? Habe es just in diesem Moment nochmal gecheckt, mit 3 Alben als MP3....jedes mal das selbe mit dem doppelt-import...

Gruß
Chilla
 
wahrscheinlich hast du eine m3u-Playlist in dem Ordner mit drinne. Da importiert iTunes doppelt (die Lieder, die als Dateien vorliegen und die Lieder in der Playlist).

Check das mal!
 
ja, genau das war mir auch mal passiert. So wird's sein
 
jau, jetzt wo ihr es sagt.... na das muss man auch ersma wissen :)

besten dank & gruß

chilla
 
hatte das Problem auch mal ;)
 
Zurück
Oben Unten