Itunes Trackerkennung Externe Festplatte

  1. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    bei mir sind einige Tracks auf der externen Platte gesichert... wenn ich nu die Festplatte auswerfe und später wieder anschalte, erscheinen vor den Tracks in Itunes ein Ausrufezeichen..... is klar, weil Itunes dachte, die Tracks existieren nicht mehr

    aber: es nervt ohne Ende, weil wenn ich dann wieder hören will, springt er nicht zum nächsten Track....... erst wenn ich den nächsten Track manuell anklicke.......

    hat irgendwer nen Tip? gibts da irgendwie ne aktualisierungs-möglichkeit wenn man die Platte wieder anschließt, sodass er schnallt, dass die Tracks existieren
     
    Chrisham, 25.08.2006
    #1
  2. EWH'ler

    EWH'ler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    iTunes neu starten. über ne andere Lösung würde ich mich auch freuen :D
     
    EWH'ler, 25.08.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes Trackerkennung Externe
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    112
    pinpit
    14.07.2017
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    417
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    108
    AgentMax
    05.06.2017
  5. bikkuri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    185
    bikkuri
    07.08.2016