Itunes Trackerkennung Externe Festplatte

C

Chrisham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
2
bei mir sind einige Tracks auf der externen Platte gesichert... wenn ich nu die Festplatte auswerfe und später wieder anschalte, erscheinen vor den Tracks in Itunes ein Ausrufezeichen..... is klar, weil Itunes dachte, die Tracks existieren nicht mehr

aber: es nervt ohne Ende, weil wenn ich dann wieder hören will, springt er nicht zum nächsten Track....... erst wenn ich den nächsten Track manuell anklicke.......

hat irgendwer nen Tip? gibts da irgendwie ne aktualisierungs-möglichkeit wenn man die Platte wieder anschließt, sodass er schnallt, dass die Tracks existieren
 
iTunes neu starten. über ne andere Lösung würde ich mich auch freuen :D
 
Zurück
Oben Unten