iTunes track anzeige in skype nicht deaktivierbar

thefix

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
3
Hallo Ihr,

ich weiß, dieses Thema mag euch zuerst bekannt vorkommen, da es schon gepostet wurde (zumindest in der Art)

Folgendes Problem:
Skype zeigt in der Statusleiste immer den aktuellen itunes track an.
Obwohl ich in den Einstellungen>Erweitert diese Eigenschaft ausgeschaltet habe und mittlerweile auch den Grow Ereignis Dienst ausgeschaltet habe reagiert Skype nicht auf die Änderungen.
Ich habe Skype neu installiert und alles mögliche probiert und trotz dessen, dass der Hacken nicht gesetzt ist zeigt er immer den Titel des Tracks aus iTunes.

Ich dachte vielleicht es hängt mit einem iTunes Widget zusammen, der über Grow immer den aktuellen neuen Titel kurz anzeigt, aber selbst als ich diesen jetzt deinstalliert habe änderte sich nichts.

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch machen kann?
Vielen Dank im Voraus,
stay tuned, Felix
 
Oben