iTunes-Top 25-wie kann ich...

Daniiel

Daniiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
524
Reaktionspunkte
13
...einstellen, dass nur Musik einbezogen wird und nicht auch Podcasts und File?

Geht das irgendwie?:(

Und wenn ich schon dabei bin, wie wird das Hörbuch auch unter Hörbucher angezeigt?

lg danii
 
…einstellen, dass nur Musik einbezogen wird und nicht auch Podcasts und File?
Bei der Wiedergabeliste iTunes-Top 25 handelt es sich um eine intelligente Wiedergabeliste. Du kannst die Kriterien nach der die Wiedergabeliste ihre Auswahl trifft bearbeiten; Geht am schnellsten, wenn Du die [Wahltaste] gedrückt hältst während Du die intelligente Wiedergabeliste doppelklickst. Dann fügst Du mit (+) Plus eine neue Eigenschaft hinzu und stellst diese auf "Podcast" und "Nein" ein.

Und wenn ich schon dabei bin, wie wird das Hörbuch auch unter Hörbucher angezeigt?
Es müssen "echte" Hörbücher sein. Drei Anleitungen zu diesem Thema
http://www.apfelwiki.de/Main/ITunesHoerbuecher
http://www.apfelwiki.de/Main/ITunesTitelMitKapitelsprungmarken
http://oakroadsystems.com/genl/itunsabk.htm

Mit Software lässt sich das auch lösen
http://audiobookmaker.sourceforge.net/
http://www.splasm.com/audiobookbuilder/
 
Danke sehr ;)

Noch eine Frage:

Filme werden auch einbezogen, kannn man das ändern?
 
"Videoart" -> "ist nicht" -> "Film / Musikvideo / TV-Sendung"



einfach mal ein bisschen rumsuchen. findet sich alles von allein. ;)
 
Dann ist die Top 25 leeehr :(

Noch eine Frage: Ich hab ein Lied in der Endlosschleife auf dem iPod gehört und vergessen auszuschalten...

Jetzt ist es Platz 1 mit 256 Mal gehört :D

Kann ich irgendwie den Zähler auf 40 zurückstellen, den sooft hab ichs wirklich gehört! Oder hilft da nur mehr nochmal hören?
 
Rechtsklick auf das Lied und "Zähler zurücksetzen" wählen..
 
Wiedergabeliste:Argh, genau so einfach gehts... :D Danke!

Zähler:Naja dann wird der ZÄhler ja auf 0 gesetzt! Ich würd in halt lieber wieder auf 40 stellen...
 
auf 0 setzen und 40 mal hören geht scheller als alle anderen titel über 200 mal zu hören ;)
 
Ich hab eine Maus mit zwei Tasten, danke :D:D
 
Du kannst auch in iTunes 40 mal das Lied durchzappen.
Sprich einfach immer an den Schluss spulen und auslaufen lassen.
Müsste IMHO auch gehn.
 
Zurück
Oben Unten