itunes => Tool, um Albuminformationen zu suchen?

Boothby

Boothby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich gestern das Tool Coverflow entdeckt habe, habe ich leider erkennen müssen, dass in 98% meiner Musiksammlung keine Albuminformation in den ID-Tags eingepflegt sind.

Meine Frage: Gibt es eine Seite oder ein Widget, mit dem ich erkennen kann, welches Lied auf welchem Album erschienen ist? (Ähnlich dem Amazon Album Art Widget)
 
Das würde mich auch interessieren. :)

Amazon Art Widget ist cool.
Cover Flow ist genial sozusagen. :cool:
 
Bei allmusic.com kannst du nach Titeln suchen, es werden dann alle Künstler und Alben angezeigt.
 
Hi,
ich weiß zwar nicht 100%ig welche Infos du meinst. Ein Tool zum erkennen und pflegen von Songinfos bei Titeln, die nicht mit itunes gerippt worden sind ist ieatbrainz
Ist es das was du suchst?

Gruß,
geneticus
 
geneticus, genau sowas meine ich.
Danke!

edit: Mist, da muss man sich wieder mal anmelden. Ich habe aber keine Lust, mich für jeden kleinen Mist extra irgendwo anmelden zu müssen. Sehe ich nicht ein.
 
Ich habe mir gerade mal Coverflow angesehen. Ist ja echt genial. Mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Titelanzeige, aber es ist ja gerade mal Version 0.199 Da kann ja noch viel kommen :)
 
Zurück
Oben Unten