iTunes Tool damit man die Covers 3D sieht?

Diskutiere das Thema iTunes Tool damit man die Covers 3D sieht? im Forum Mac OS Apps

  1. chillbobie

    chillbobie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2007
    Hallo Leute ich hab eine frage wie dieses toll für itunes heißt damit man die cover 3d sieht denn ich habe das schon mal bei jemanden gesehen:rolleyes:
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    493
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    CoverFlow?

    Das ist integriert in iTunes.
     
  3. LOVEvsHATE

    LOVEvsHATE Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Also wenn ich in google "itunes 3d cover" eingebe, bringt bereits der erste (!!!) link das gewünschte ergebnis!

    Bitte schön :cool:
     
  4. LOVEvsHATE

    LOVEvsHATE Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.03.2007
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...