iTunes "Titelspringen" abschalten?

M

mobius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
2
Kann man es in iTunes irgendwie abschalten, dass es in der Musikbibiothek auf den Titel spring, der gerade anläuft?

Das nervt mich irgendwie, wenn mitten in der Liste was editiere und dann kommt ein neues Lied und ich weiß nicht mehr wo ich bin...
 
Gute Frage, mir geht das auch auf den Keks.
Ich hab bis jetzt noch von niemandem gelesen, der das abstellen konnte, aber vielleicht kann ja diesmal jemand helfen. Bin jedenfalls gespannt.
 
Wenn man die Musik in einer anderen Playlist laufen lässt müsste das doch gehen oder?

Ben
 
BenBuch schrieb:
Wenn man die Musik in einer anderen Playlist laufen lässt müsste das doch gehen oder?

Ben
Jup das geht
 
Versteh nicht, was damit gemeint ist... :(
 
BenBuch schrieb:
Wenn man die Musik in einer anderen Playlist laufen lässt müsste das doch gehen oder?

Ben


Hmm, es war aber doch die Bibliothek gemeint...

Weis leider auch keinen Rat.

:rolleyes:
 
...ist doch egal...ich lege eben eine playlist an, in der alle Titel der Bibliothek sind - in der kann ich Musik hören und in der Bibliothek Tags editieren. Oder umgekehrt.

Oder?
 
so dachte ich auch, ...bei mir gings nicht.
Soll heißen: ist sofort auf das gerade importierte File gesprungen :(
in der Bib.
 
Also bei mir gehts... editieren in der playlist, hören in der BiB...
 
Zurück
Oben Unten