iTunes Titelliste importieren..

cosmovitelli

cosmovitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
ich hab hier 2 Rechner am Router versuche gerade über Rendezvous Titellisten auszutauschen. Titelliste wird exportiert, dann im xml Format gespeichert und in das Textfeld von iChat geschoben. So, ich nehm das Teil an, es wird gespeichert und dann will ich in iTunes die Titelliste importieren, da krieg ich nur die Wiedergabeliste, aber keine Titel. Von meinem Rechner zum anderen klappt es mit den selben Schritten.
In den Einstellungen hab ich nichts gefunden.
Hab ich was vergessen?
cosmo
 
so sieht die iTunesmeldung aus.
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    16,5 KB · Aufrufe: 83
da wird wohl der pfad zu den tracks auf dem weiten rechenr nicht stimmen! das sagst zumindest diem eldung aus!
 
hm, wieso der Pfad? Ich will doch nur die Playlist in iTunes importieren?
 
Zurück
Oben Unten