iTunes Titelliste exportieren anpassen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Anaki, 23.07.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Tach,
    ich will auf meiner Personal-Site einen Punkt errichten den ich "Pod-List" nennen will und dort den Inhalt meiner aktuellen Playlists ausstellen, ja über den Sinn lässt sich streiten, so nun bin ja nicht bekloppt und tippe das alles einzeln ab oder kopiere jeden Titelnamen manuell!

    Ich brauche nur den in iTunes angegeben Titel-Namen und den Artisten und nicht alles mögliche wie es der Fall ist wenn ich die Titelliste exportieren lasse. Kann ich das irgendwie anpassen oder gibt es da andere Software die mir helfen könnte.

    Also am liebsten hätte ich ja sogar, wenn Artist und Titelname in 2 unterschiedliche Dateien exportiert werden und bei den Titelnamen dann in der Text-Datei die entsprechende Nummer davor stehen würde und nach jedem Eintrag ein Absatz wäre aber, das werde ich mit iTunes wohl kaum realisieren können.

    Kann mir jemand helfen?
    Danke!

    Anâki :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen