iTunes Titelliste drucken???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von schnitzel, 22.03.2004.

  1. schnitzel

    schnitzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.08.2003
    hallo liebe macis, ich hab mal ne frage, wie kann man am besten eine Titelliste drucken? am besten nur den Interpret und das Album?
    weil das xml zeug ist ja nicht so das wahre, und als .txt file kann mans auch rauchen...
     
  2. Was für Probleme hast du mit Text? Du musst bloß vorher in den Darstellungsoptionen all das wegklicken, was du nicht willst (also nur Internpret und Titel anzeigen lassen), alles markieren und in ein Textdokument deiner Wahl einfügen. Evtl. noch einmal Tabulator anwenden, das war's dann …
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen