Benutzerdefinierte Suche

iTunes Titelinformation: Gruppierung?

  1. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich frage mich für was diese Funktion (Gruppierung) in der Titelinformation da ist? Was kann ich damit tun? Habe schon die Hilfe und das Forum durchsucht und konnte keine Antwort finden.
    Danke, KaiM
     
    kaim, 20.02.2004
    #1
  2. ynos

    ynos

    Wenn Du z.B. eine Live-CD hast, kannst Du die einzelnen Titel gruppieren, um keine Pausen zwischen den Titeln zu haben (auf dem ipod z.B.)

    Einfach alle Titel markieren und gruppieren drücken, dann bekommst Du beim importieren eine große lange MP3 (oder AAC o.ä.)-Datei.

    Gruß
     
    ynos, 20.02.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Titelinformation Gruppierung
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    121
    pinpit
    14.07.2017
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    218
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    433
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017
  5. orcymmot
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    491
    orcymmot
    21.02.2014