iTunes - Titel verschieben / sortieren

Diskutiere das Thema iTunes - Titel verschieben / sortieren im Forum Mac OS Apps

  1. satisfactory

    satisfactory Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    iTunes (v7.3.2): Wie kann ich innerhalb der MEDIATHEK einen Titel von "Musik" in "Hörbücher" verschieben
     
  2. mhoessel

    mhoessel Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Dafür gibt es ein extra Programm, mit dem man sagt, das es ein Hörbuch ist.. Aber ich weiß nicht genau, wie es heißt. Glaube aber es war Freeware.

    Gruß
     
  3. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    freeware ist audiobook maker.
    besser aber kostenpflichtig ist audiobook builder
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...