iTunes: Titel sollen beim browsen durchlaufen!?

rwerling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hey,
habe eine Frage.
Fänd es klasse, wenn z.B ein Album oder ein Ordner in iTunes trotz rumscrollen in den anderen Alben/Ordnern auch zum nächsten, folgenden Titel hüpft.
wisst ihr, was ich meine?
also, ich starte den ersten titel eines albums und glotz dann weiter meine anderen ordner an, dabei soll der zweite, dritte, usw. Titel einfach durchlaufen ohne daß ich in den eigentlichen Ordner wechseln muß.
hoffentlich, versteht das einer :) und kann mir weiterhelfen.
dank euch,
ray
 
Playlists anlegen bzw. Party Jukebox nutzen wäre eine Lösung!
 
mmhhrg... ja, stimmt schon.
mag ich aber nicht :)
danke
ray
 
...die Party Juckebox ist dein Freund... wie Mick Dundee schon sagte!



MfG Kryp


EDIT: hm, da war ich wohl zu spät.
Die ist aber klasse, weil dann kannst du einfach Titel anfügen, ohne das der aktuelle abgebrochen wird, oder du warten musst, bis dieser zu Ende ist...
Aber jedem das Sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rwerling schrieb:
mmhhrg... ja, stimmt schon.
mag ich aber nicht :)
danke
ray

Ist das nicht Sinn und Zweck eines solchen Programmes? Warum willst du unbedingt nur in der Bibliothek hören?
 
meinta?
find die jukebox is nur was für kleine kinder. oder?
hab mich mit dem ding noch nie beschäftigt, eigentlich hab ich mich noch nie mit playlists beschäftigt... sollte ich? lohnt sich das? :rolleyes:
gruß, ray
 
rwerling schrieb:
meinta?
find die jukebox is nur was für kleine kinder. oder?
hab mich mit dem ding noch nie beschäftigt, eigentlich hab ich mich noch nie mit playlists beschäftigt... sollte ich? lohnt sich das? :rolleyes:
gruß, ray

In jedem Fall lohnt sich das!
Und die Party Jukebox ist genial! Auch für große Kinder!
 
na ja, sagen wir, du machst eine intelligente Playlist für einen bestimmten Interpreten. Dann gehst du zur Jukebox und wählst am unteren Rand aus, dass diese nur Titel aus der einen Playlist spielen soll. Dann guckst du in deiner Bibliothek und findest einen Titel eines anderen Interpreten und möchtest diesen im Anschluss des aktuellen Liedes hören. Also machst du einfach einen Rechtsklick und wählst aus, dass der Titel als nächstes gespielt werden soll.
Nun brauchst du dich nich mehr darum zu kümmern, er wird einfach im Anschluss des aktuellen Liedes gespielt, ohne dass dieses abgebrochen wird und du kannst weiter stöbern.
Also ich finde das ist eine klasse Sache. Nutze die ständig.

MfG Kryp
 
und wenn ich schonmal dabei bin, was sind eigetnlich "intelligente" playlists? vielleicht bin ich einfach zu unflexibel?
ray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rwerling schrieb:
und wenn ich schonmal dabei bin, was sind eigetnlich "intelligente" playlists? vielleicht bin ich einfach zu unflexibel?
ray

Normale Playlists nutzt du, wenn du die Titel selber zusammen suchen möchtest.
Intelligente Playlists nutzt du, wenn du z.B. automatisch, ohne eigenes Zutun, Lieder einsortiert haben möchtest. Z.B. alle Titel, wo die Genre Rock ist. Dann musst du nicht selber danach suchen und wenn du ein neues Lied der Bibliothek hinzufügst, dann ist dieses, sofern es den Kriterien der erstellten intelligenten Playlist entspricht, automatisch dort aufgeführt. Nicht aber in einer der normalen Playlists, da müsstest du's selber reinziehen / hinzufügen.
 
was alles geht...
vielleicht sollte mal jemand n iTunes-Förderkurs aufmachen. einen teilnehmer wüßte ich da schon :)
danke für eure tipps,
ray
 
rwerling schrieb:
was alles geht...
vielleicht sollte mal jemand n iTunes-Förderkurs aufmachen. einen teilnehmer wüßte ich da schon :)
danke für eure tipps,
ray

Naja, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber eigentlich ist das Programm, wie eigentlich alle Apple Programme, sehr intuitiv und benötigt daher kaum Erklärungen. Solche Fragen kommen daher extrem selten daher.
 
Zurück
Oben Unten