itunes: Titel nach Cover sortieren...

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
hallo, ich habe leider ziemlich unsystematisch mit fetchart covers 'runtergeladen. jetzt möchte ich rausfinden, welche noch mp3s noch kein bilchen haben - am besten ohne jedes einzeln anzuklicken...

jemand eine idee?
 
Ne, geht net... iTunes bietet dir ja weder in der normalen Playlist ansicht das cover in der liste an, noch als intelligente playlist oder so gibt es die auswahl cover...

Du hast jetzt nur das manuelle...

Ich persönlich habe für alle meine Alben das Cover von hand runtergeladen,ist zwar muehsam, lohnt sich dann aber speziell beim iPod PHoto wieder...!!!
 
bei 1350 cds? nee, danke...
 
Hba dasselbe Problem und hab es so gemacht..dass ich mir die Bib anzeigen lasse und dann nach alben sortiere. Jetzt sehe ich mir durch markieren. Immer ein Lied aus einem Album an. Wenn kein Cover da ist laufen lassen und Clutter sucht. Wenn eins da ist nächstes Album. Dauert lang aber klappt zur Not. Geht abaer nur wenn du direkt fürs ganze Album hast ergänzen lassen. (Clutter macht das)
 
106.png
 
Das is ne nette Seite, werd ich mir auch mal das eine oder andere saugen!

Danke an Snow!
 
jaaaaaaaaa! so will ich das! Vielen Dank Snow! Habe gerade meine Library durchsuchen lassen, danach i eat brainz laufen lassen (vielleicht lag's ja an einm fehlerhaften tag) und jetzt läuft fetchart! Juhuuu! und das am frühen morgen!
 
joopie21 schrieb:
jaaaaaaaaa! so will ich das! Vielen Dank Snow! Habe gerade meine Library durchsuchen lassen, danach i eat brainz laufen lassen (vielleicht lag's ja an einm fehlerhaften tag) und jetzt läuft fetchart! Juhuuu! und das am frühen morgen!

...und dann kannst du ja am Abend noch Jewelcase ziehen und der Tag ist gerettet... :D

Grüße fox78
 
hatte ich schon :) jaja... das leben kann schön sein - kennt eigentlich einer ein windows plugin, das ebenso komfortabel ist wie fetchart? habe noch 60gb mp3's die noch "gecovert" werden müssen. mein powerbook/lüfter ist mir dafür zu schade...
 
Such halt mal bei download.com...
Sollte sich bestimmt was finden lassen!
 
Hi,
nun ist ja endlich eine Tiger Fetchart Version raus.
Nur leider kommt bei mir immer die Meldung Fetchart braucht applescript 1.0 oder neuer. Versteh ich nicht kanns mal bitte jemand unter Tiger installieren ob er die gleiche Meldung bekommt?
Danke
 
weiss schon ich könnte mir die info auch selbst aus dem netz holen
da es aber vermutlich mehrere interessiert und ihr erfahrung damit habt

also es scheint diese progs für covers zu geben:

fetchart
Clutter
Jewelcase

worin unterscheiden sie sich?
und wo besorgen sie sich die covers?
welche grösse haben die covers?
ist die qualität ok?
 
die fetchart geschichte interessiert mich auch, habe seit dem ersten tiger tag auf ne kompatible version gewartet und nun das. gleiche fehlermeldung wie vorher...
bei versiontracker scheint es das nicht zu geben, aber hier:
http://www.macupdate.com/info.php/id/12083
 
Moin,

wollte das Script trackswithoutartwork nutzten. Blöderweise stimmt irgendwas mit dem zip file nicht und der OSX Ordner ist leer.

Gibts für das Script noch ne andere Quelle oder kanns hier jemand online stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten