iTunes Titel läßt sich nicht aus Liste löschen

odette

odette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
413
Reaktionspunkte
17
Ein iTunes Titel, den die Bibliothek nicht mehr findet (mit Ausrufezeichen) läßt sich weder in den iTunes Ordnern finden noch sonstwo. Da ich den Titel auch CD habe, könnte ich ihn wieder aufspielen.

Aber hier ist das Problem. Der in der iTunes Liste mit dem Ausrufezeichen versehene Titel (der also entweder korrupt ist oder den Pfad nicht findet bzw. gar nicht mehr existiert) läßt sich nicht löschen. Markieren und Backspace - nichts passiert.

Welche anderen Möglichkeiten gibt es?
 
Bist du vielleicht einfach gerade in deiner intelligenten Wiedergabeliste? Dann wäre klar, dass mit Backspace nichts passiert. Probier mal alt+Backspace.
 
Zurück
Oben Unten