iTunes - Titel kürzer/länger als sie sein sollten...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Nikos, 16.10.2005.

  1. Nikos

    Nikos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Hallo,
    Folgendes Problem hab ich mit iTunes 5 gehabt (und hab ich immer noch mit iTunes 6):
    Bei einigen Titeln scheint sich die Länge zu verschieben, wenn ich iTunes aufmache, d. h. ein Lied mit vier Minuten geht auf einmal entweder nur 3:30 oder 5:30 (als Beispiel). Das ist natürlich besonders nervig, wenn ich neue Titel auf den iPod rüberspiele, weil manche Titel plötzlich mittendrin unterbrochen werden.
    Hat jemand das Problem auch und/oder evtl. Lösungen? :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen