itunes titel können ncht wiedergegeben werden

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mac*berlin, 06.04.2008.

  1. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    195
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    hallo,

    habe ein kleines problemchen

    in meiner itunes sammlung befinden sich einige tausende titel und teilweise kann itunes diese nicht abspielen da er mir sagt er weiß nicht wo die originaldatei hierzu liegt. Ob ich das suchen will fragt er dann wenn ich es dann über den titel suche und auswählen klicke dann spielt er auch ganz normal wieder ab.

    gibt es einen trick das automatisch die gesamten titel mit den dazugehörigen quellen auf der hdd gesucht werden oder muss ich wirklich alle quellen von hand suchen und auswählen?

    gruß

    steffen
     
  2. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    195
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    mensch leudde das kann doch nciht so ein schweres thema sein oder?
     
  3. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    es ist kein schweres Thema - und die Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben. Entweder du machst das von Hand oder du baust deine Mediathek komplett neu auf in dem du die alte loeschst und deine mp3 files erneut zur Mediathek hinzufuegst. Ich spreche nicht davon, dein Musik erneut zu importieren sondern davon, quasi das Inhaltsverzeichnis deines Musikordners neu aufzubauen.
     
  4. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    195
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    wie mach ich denn das zweite von die angesprochene? die itunes libary löschen oder wie?
     
  5. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    ja - du loeschst die beiden files iTunes Library und iTunes Library.xml. Dann oeffnet sich iTunes beim naechsten mal mit einer leeren Mediathek. Dann gehst du ueber das Menu Ablage, waehlst: zur Bibiliothek hinzufuegen... und bestimmst dann den Ordner mit deinen mp3 oder AAC files. iTunes liesst dann die id3 tags neu ein und baut sich sein Library file inclusive der Pfadangaben fuer die songs neu auf. Ich vermute, du hast deinen Musikordner verschoben...
     
  6. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    195
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    richtig ich hatte ihn paar mal hin und her kopiert

    kann ich bei dem neu hinzufügen gleich alles auf einmal ausfwählen oder ordner für ordner?
     
  7. ralfwenzel

    ralfwenzel Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Alles auf einen Schlag. Dauert freilich ein Weilchen.


    Ralf
     
  8. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    195
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    super klasse

    habe die beidend ateien eben gelöscht und alles neu hinzugefügt nun geht alle musik wieder

    er ordnet nur gerade noch die musik covers und dann sollt es wieder gehn.

    nur die verbindung zum store dauert auffallend lange aber ich denke das wird auch gleich noch

    danke jungs für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wiedergegeben Forum Datum
Safari: Flash-Filme werden bei einigen Web-Filmen falsch wiedergegeben Mac OS Software 07.05.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.