iTunes Titel in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Captain Grogful, 17.11.2005.

  1. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hallo,
    kennt jemand eine Möglichkeit wie man z.B. den Titel der gerade in iTunes läuft als Signatur in Mail anzeigen lassen kann? AppleScript oder so?
     
  2. ana

    ana Super Moderatorin

    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    25.11.2003
    defekter Link entfernt

    Oder - falls du noch Panther hast kannst du vielleicht Mail Signature from iTunes v1.1 versuchen.

    Habe selber aber weder noch ausprobiert. :D
     
  3. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hallo,
    danke für die Hinweise leider geht das bei mir immer noch nicht. MailTunes funktioniert nicht, und das andere kann ich mangels Panther nicht verwenden.
    Grüße,
    richard
     
  4. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.05.2004
    *hochschieb*

    gibt's zu dem thema inzwischen eigentlich irgendeine lösung? sämtliche tools wo ich im netz gefunden haben wollen einfach unter 10.4.x nicht funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen