iTunes Titel gelöscht, aber nicht in den Papierkorb!?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hi,

ich habe grad ausversehen meine halbe Musikbibliothek gelöscht. Leider habe ich die Daten nicht in den Papierkorb geschoben, sondern ausversehen auf behalten geklickt. Wie bekomme ich die Titel nun komplett aus meiner Bibliothek!?


Grüße,

Pfannkuchen
 
dougscripts.com - da gibt es irgendwo ein entsprechendes Script - Find Orphans oder so ähnlich...

Udo
 
Wie und mit Boardmitteln gehts nicht?

Grüße,

Pfannkuchen
 
Wie und mit Boardmitteln gehts nicht?
Ich hoffe ich erzähle jetzt keinen Mist, aber ich würde den Rest auch löschen (aus iTunes!) und dann unter "Ablage" "Zur Mediathek hinzufügen" auswählen und so deine ganzen Alben neu in iTunes importieren.
Sollte so eigentlich funkzen :)

Edit
Oh Sorry, sehe gerade, das ich dich ein bisschen falsch verstanden habe, aber trotzdem kannst du es so machen wie ich geschrieben habe. Geht ja darum alles erst einmal wieder in iTunes zu haben und dann kannst du die Lieder, die du nicht mehr willst richtig aus iTunes in den Papierkorb befördern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie und mit Boardmitteln gehts nicht?

Woher soll iTunes die Informationen noch haben, wenn du diese Informationen gelöscht hast? Hast du ein gutes Gedächtnis? Dann geht es wohl ohne... aber so ein AppleScript ist doch eine einfache Möglcihkeit....

Udo
 
Zurück
Oben Unten