Itunes Titel bzw. Interpreten umbenennen

G

garwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
12
Leider habe ich in der Suche nichts gefunden. Ich habe diverse Titel, in denen Rechtschreibfehler sind oder die Interpreten sind unterschiedlich geschrieben. Beispiel AC/DC und ACDC. Ich möchte das vereinheitlichen und berichtigen. Wie kann ich den die Interpreten in einem Zug richtig schreiben und Itunes sagen, daß er die eine Schreibweise durch die andere ersetzen soll? Ich habe mir Automator angesehen, aber da finde ich nichts, evtl. kapiere ich es auch nicht.
 
In der iTunes-Übersicht alle Alben markieren, Cmd+I drücken und an der richtigen Stelle korrigieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garwulf
Bei Spezialfällen ist auch der TuneInstructor eine gute Hilfe, da er über eine umfangreiche Suchen&Ersetzen Funktion verfügt sowie über zahlreiche Möglichkeiten, Tags zu erweitern oder zu schneiden.

Hier kann man sich Tutorials ansehen: www.tune-instructor.de/de/tutorials.html
 
Super, danke.
 
Zurück
Oben Unten