iTunes Titel brennen fürs Auto, in welchem Format??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von reima, 05.02.2007.

  1. reima

    reima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.01.2007
    Hallo
    Möchte iTunes Songs brennen für ganz normale CD Player ( PKW)
    In welchem Format sollte ich sie brennen um sie im Auto abspielen zu können ( keine MP3).
    Ist es das AAC Format? Bekomme ich dann auf eine CD ca 300 Songs?? oder Audio Format, dann habe ich aber die CD schnell voll( ca 12-15 Songs).

    Also was kann ein normaler CD Spieler lesen, und wieviel Songs bekomme ich dann drauf??
    danke
    reima
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Aus AAC-Titeln kannst Du keine MP3-CD machen (sofern die dein Autoradio überhaupt erkennen würde). Muss also eine normale Audio-CD sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen