iTunes Titel als MP3 auf USB Stick oder externe Festplatte kopieren?

archer

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
7
Hi Leute,

folgende Problematik:

An das Audiosystem meines neuen Autos kann ich einen USB Stick oder eine externe Festplatte (leider nicht den iPod Touch :( bzw. nur dann wenn er unter Windows bestückt worden wären ) anschließen, der/die dann MP3s abspielen sollte.

Gibt es eine Möglichkeit die Musiktitel aus iTunes, die ich als AAC Dateien in iTunes importiert oder im Store gekauft habe, als Mp3s auf einen Stick oder die Externe Platte zu exportieren ohne den Umweg alles erst als MP3 auf eine CD zu brennen um es dann wieder auf den Stick oder eine externe Festplatte zu kopieren. (Wäre ziemlich Zeitaufwendig, da wohl eininge CDs zusammen kommen würden)

Leider bin ich nicht fündig geworden :(

Vieleicht könnt Ihr helfen?
Wäre Dankbar für jeden Tip!

Gruß
archer
 

mpinky

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.043
Nimm eine CD-RW.
Unter Windows gibt es so was aber ich denke die unsere Forenregeln regeln die Kommunikation diesbezüglich, recht eindeutig.
Normale Mp3 Dateien kannst du mittels Drag & Drop auf den Stick ziehen.


mfg.
 
Oben