iTunes - Telefontreiber

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
habs heute in der softwaraktualisierung gehabt:
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    43,1 KB · Aufrufe: 150
klick doch mal drauf, unten steht dann die erklärung ;)

Mit iTunes 4.9 oder neuer können Sie Musik auf Mobiltelefone laden. Dieser Treiber wird für die Kommunikation von iTunes mit den unterstützten Mobiltelefonen benötigt.
 
Den Download kannst du dir sparen, wenn du iTunes 5 installierst. Da ist der Treiber mit dabei.
 
Hallo,
das ist der Treiber für das Motorola (itunes) Telefon

(schau mal auf Apple.de)
Gruß

Jens
 
bei meinem itunes 5 war er nicht dabei. wurde erst später bei mir angezeigt.
 
webhonk schrieb:
bei meinem itunes 5 war er nicht dabei. wurde erst später bei mir angezeigt.
Bei meinem schon. Hast du es manuell heruntergeladen oder per Software-Aktualisierung?
 
per softwareaktualisierung
 
Hm, dann muss ich da auch noch einmal nachsehen. Ein Telefontreiber ist mir in iTunes 5 bis jetzt nicht bekannt!

BTW: Der Treadtitel ist nicht gerade aussagekräftig! ;)
 
Hab gestern auch gestutzt, iTunes wird doch nicht skypen wollen.. eine kurze Bemühung der Suche hier im Forum und ein "Ach ja, klar doch!" später war und alles war klar. Kam aber auch separat zum iTunes 5.
 
Lynhirr schrieb:
Hm, dann muss ich da auch noch einmal nachsehen. Ein Telefontreiber ist mir in iTunes 5 bis jetzt nicht bekannt!

BTW: Der Treadtitel ist nicht gerade aussagekräftig! ;)
nuja, geantwortet wurd trotzdem, neugierig macht er wohl, also: ziel erreicht ;)
 
Hab den Threadtitel mal geändert, damit der Thread von der Suche auch gefunden wird

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten